Geburtstag Kreativ / Kulturell

Wenn es nicht etwas zum Toben sein soll, dann bieten sich auch einige andere schöne Möglichkeiten an.

Feiern im Puppentheater / im Theater - auch hier kann man einen tollen Nachmittag verbringen.
oder im Kino - vielleicht läuft gerade eine toller neuer Film an, dann wird es für alle entsprechend spannend.

 

Feiern in einer Mal- oder Kunstschule - Nachfrage in einem entsprechndem Bastelladen hilft vielleicht weiter den richtigen Ort zu finden.

Gibt es eine Forscherstation bei Ihnen in der Nähe? Dort wird den Geburtstagsgästen in ca. 2 Stunden nach Themenwahl viel Spannendes zum Mitmachen und Ausprobieren geboten
Wie wäre es einmal mit einer Einführung ins Töpfern?
Oder Feiern im Museum - der Museumsdienst hat zumeist auf seinen Internetseiten entsprechende Angebote aufgelistet.

Und die Kinder können entweder direkt zum Theater oder Kino gebracht werden von den Eltern oder aber der Ausflug fängt mit einer Bus- oder Bahnfahrt an und macht den Nachmittag richtig spannend. Die Abholung sollte zumindest dann am Theater erfolgen, denn nach einem Geburtstag noch mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren kann ein bisschen viel sein für alle Teilnehmer.

 

e-max.it: your social media marketing partner

STRASSENKICKER BASE in Köln eröffnet

Lukas Podolski eröffnet sein nächstes Erfolgsprojekt in Köln Mit der STRASSENKICKER BASE verwirklicht Lukas Podolski sich einen langersehnten Traum in seiner Heimatstadt Köln! In einer ehemaligen...