Eine Woche Entspannung pur - mit Kindern im Robinson Club

Für diesen Urlaub haben wir uns vorgenommen, es soll allen Familienmitgliedern gefallen. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, jedoch soll das passende Urlaubsziel ausreichende Möglichkeiten für jeden von uns bieten, so daß wir erholt und mit neuer Energie zurück nach Hause kommen.

Wir haben schon viel gehört von den Robinson Clubs, einen Familienurlaub mit Kindern haben wir bisher dort noch nicht verbracht. Während der Schulferien sind viele Familien in den Robinson Clubs, da wird es sicher auch unseren Kindern nicht schwer fallen, gleichaltrige Freunde zu finden und zusammen Spaß zu haben.

Die Zimmer sind familienfreundlich eingerichtet, für die Kleinsten steht die notwendige Babyausstattung bereit. Die tägliche Kinderbetreuung im Kids Club hat einen ausgezeichneten Ruf, die Clubs sind mit Spielplätzen ausgestattet. Die Kinder zwischen 2 und 17 Jahren werden nicht nur betreut, sondern können altersgerecht richtig viel erleben – ohne Eltern. Kreative Angebote und sportliche Aktivitäten machen jeden Urlaubstag zum Erlebnis. Und abends dann noch in einer Show mitwirken, es bleiben wenige Wünsche offen für einen aktiven Urlaub für die Kinder und die erhoffte Erholung für die Erwachsenen.

Bei der Suche nach dem passenden Ziel stoßen wir auf die Seite mit den Events in den Robinson Clubs speziell für Kinder und Jugendliche. Da werden für viele Altersklassen und Interessen spannende Zusatzangebote stattfinden, da ist sicher auch für uns etwas dabei.

Nun müssen wir uns nur noch entscheiden und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub kann beginnen.

e-max.it: your social media marketing partner
- Anzeige -

Spielhäuser im Garten

Spielhäuser im Garten sind besondere Rückzugsorte für Kinder Das eigene kleine Haus im Garten! Wenn es kein Baumhaus sein kann, dann ist ein Spielhaus im Garten eine tolle Alternative. In den...

STRASSENKICKER BASE in Köln eröffnet

Lukas Podolski eröffnet sein nächstes Erfolgsprojekt in Köln Mit der STRASSENKICKER BASE verwirklicht Lukas Podolski sich einen langersehnten Traum in seiner Heimatstadt Köln! In einer ehemaligen...