Kochen und Backen

Kindergeburtstag in der eigenen Küche oder in einem geeigneten Kochstudio. Hier kann man kleine Geburtstagsleckereien wie Waffeln, Plätzchen, Power-Drinks, Pizzen und andere leckere Sachen selbst zubereiten und verspeisen.


Ob süß oder herzhaft, erfinderische Köche und Bäcker sind gefragt.
Kleine Späße rund um Kochtopf und Backform lassen die Küche zum Erlebnis werden.

Vielleicht gibt es ja auch eine Backstube in der Näche, die einen Kindergeburtstag ausrichten hilft?

 

e-max.it: your social media marketing partner
- Anzeige -

Gärtnern mit Kindern

Kinder wachsen heute viel überwachter auf. Für viele Kinder ist der Garten deshalb ein Ort, an dem ihre Eltern sie unbesorgt spielen lassen und in dem sie noch kleine Abenteuer erleben können. Ein...

Entspannung im Robinson Club

Für diesen Urlaub haben wir uns vorgenommen, es soll allen Familienmitgliedern gefallen. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, jedoch soll das passende Urlaubsziel ausreichende Möglichkeiten für...